Tauchkurse für Kinder

Kindertauchen ist unsere Spezialität.
 
Seit über 20 Jahren begleiten wir die "Kleinen" ab  8 Jahren vom Schnorcheln bis zum großen Abenteuer Tauchen.
 
Wenn Du richtig tauchen lernen möchtest, ist das
SEAL-TEAM genau das richtige für dich, denn dieses Programm ist voll gepackt mit spannenden und aktionreichen "Aqua-Missions".
Mit viel Spaß lernst Du im Pool das Tauchen. Verschiedene Tauchgänge erwarten Dich. Ein erfahrener Tauchlehrer begleitet Dich und wird immer in Deiner Nähe sein.
Zur Vorbereitung gibt es kindgerechte Theoriestunden, eine interessante DVD und ein tolles Logbuch.
Die notwendige Ausrüstung wird Dir von uns zu Verfügung gestellt.
 
Komm doch einfach mal mit Deinen Eltern bei uns vorbei, wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deinen Besuch.
 
Unserer Kinderclubkarte ist ein günstiger Einstieg der Unterwasserwelt etwas näher zu kommen.